Vorstand

Neuer Vorstand im GC Am Alten Fliess e.V.

 

Claus Byhahn, Alfred Richter, Wolfgang Berger

 

Im April 2019 wurden wir bei der letzten Mitgliederversammlung als Präsident (Alfred Richter) und Vize-Präsident (Wolfgang Berger) gewählt um  nun gemeinsam mit Claus Byhahn als Schatzmeister zu dritt den neuen geschäftsführenden Vorstand des Golfclubs Am Alten Fliess zu bilden.

Unsere Hauptaufgabe sehen wir in der Stabilisierung und Weiterentwicklung unseres bereits hervorragend positionierten Golfclubs, um diesen zukunftsfähig zu halten und dem Zeitgeist anzupassen. Hierzu werden wir in den nächsten Monaten eine „Agenda 2030“ entwickeln, die kurz-, mittel- und langfristige Ziele der Weiterentwicklung unseres Golfclubs enthält. Die Umsetzung dieser Ziele soll konzeptionell erfolgen und mit einem geeigneten Maßnahmen­paket verbunden sein. 

 

Unser Golfclub steht angesichts der allgemeinen Stagnation bei den Mitgliederzahlen im Golfsport in harter Konkurrenz zu benachbarten Anlagen. Derzeit stehen wir sehr gut da. Damit es weiterhin so bleibt und noch mehr Golferinnen und Golfer das Alte Fließ als ihre Heimat betrachten, werden wir uns mächtig anstrengen müssen. Mit der Geschäftsführung der Betreibergesellschaft ziehen wir an einem Strang und sind zuversichtlich von allen Seiten die notwendige Rückendeckung und Unterstützung zu bekommen. Bereits in den ersten Wochen sind der Austausch und die Kommunikation ausgezeichnet gewesen.

Diese Seite nutzt Cookies Weiterlesen …